Das vergangene Wochenende

Was für ein wunderschönes Wochenende...

Von Donnerstag bis Samstag nach dem Mittag waren wir bei meinen Schwiegereltern und von Samstag Nachmittag bis Montag Nachmittag waren wir bei meinen Eltern. So ein schönes und harmonisches Familienwochenende hatten wir schon lange nicht mehr.

Und all diese Eindrücke, die meine Tochter gesammelt hat.

  1. Bei meinen Schwiegereltern hat sie die neue Wohnung gesehen und durfte mit Opa in "ihrem" neuen Zimmer schlafen.
  2. Dann waren wir bei meinem Paps im Garten, da haben wir Lagerfeuer gemacht, sie hat sehr schön mit den ganzen Kindern rumtoben können und hat ihre Tante und ihre Onkels kennengelernt.
  3. Dann hat sie noch ihre Uroma, Uropa und ihren Grossonkel kennengelernt, mit denen hat sie sich auch wunderbar verstanden.
  4. Danach waren wir noch bei meinen Eltern zu Hause und auch dort hat es meinem Mäuschen super gefallen.
Als wir wieder nach Hause gefahren sind, war eine gedrückte Stimmung im Auto, da unser Prinzesschen nicht nach Hause wollte. Sie war soooo traurig, dass es jetzt wieder so lange dauert, bis sie Opa, Oma, Tante, Onkel wiedersieht. Aber wir haben ihr versprochen, dass wir nächstes Jahr mit allen zusammen in den Urlaub fahren. Und auch Weihnachten und Silvester werden wir zusammen verbringen. Wir freuen uns schon ALLE SEHR darauf!
So eine tolle Familie (Eltern, Schwiegereltern und natürlich meine eigene Familie) zu haben ist das beste auf der Welt, was es geben kann!!

30.9.08 18:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL