Ich freu mich...

... weil ich seit ein paar Wochen super Kontakt zu meinem leiblichen Papa habe.

Gerade haben wir uns fürs nächste Wochenende verabredet. Dann gehen wir dann mit meiner kleinen (Halb-)Schwester und ihrem Bruder in den Elbauenpark. Dort ist Erntedankfest, mit Tieren (Pferde, Schafe...) und kleinem Markt. Das wird bestimmt super schön. Zumal ich meinen Papa jetzt seit fast 4 Jahren nicht mehr gesehen habe.

Wir sind uns jetzt aber einig, dass wir den Kontakt NIE wieder abbrechen werden.

Mein Br... meinte zu meinem Papa, er solle ihn in Ruhe lassen, so wie die letzten 20 Jahre auch. Ich finde diese Bemerkung unter aller Sau. Jeder hat eine Chance verdient. Und auch mein Papa ist ein Mensch. Ich denke, dass wir damals noch zu klein waren, um die damalige Situation richtig einzuschätzen. Heute können wir doch über das alles ganz anders denken...

Und Caro sollte auch die Chance bekommen, ihren Opa kennenzulernen.

ALSO ICH FREU MICH JEDENFALLS RIESIG AUF DIE KOMMENDE ZEIT!

12.9.08 22:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL